Anmelden

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern

12.09.2018 Auslaufende Betriebsstoffe Rügheim

Die Feuerwehr Rügheim wurde zu auslaufenden Betriebsstoffen, auf der Straße zwischen Rügheim und Junkersdorf, auf Höhe der Zinkenmühle alarmiert.

Von der FF Hofheim rückte der ELW zur Unterstützung mit aus, an der angegebenen Einsatzstelle konnte nichts festgestellt werden. So wurde von der FF Rügheim die Straße weiter nach Junkersdorf abgesucht. Erst nach einer erneuten Meldung konnte die Einsatzstelle ermittelt werden, sie lag an der Verbindungsstraße von Hofheim nach Königsberg, auf Höhe der Einfahrt Junkersdorf.

Hier war schon die Polizei sowie der Straßenbaulastträger vor Ort, da auch schon ein Reinigungsfirma angefordert war, sicherte die FF Rügheim die Einsatzstelle - weitere Kräfte waren nicht erforderlich.

Alarmierungsart: Funkmelder Kdt
Einsatzstichwort: THL1 (T2719)  Straße reinigen
Einsatzdauer: 18:00 bis 19:00 Uhr, Dauer ca. 1 Stunden
eingesetztes Personal: 2 Feuerwehrangehörige
eingesetzte Fahrzeuge: ELW