Anmelden

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern

19.02.2019 Türöffnung Hofheim

Zu einem Rettungsdiensteinsatz in Hofheim wurden wir zur Unterstützung  "Hilflose Person in Wohnung - Türöffnung akut"  alarmiert.

Vor dem Eintreffen der Feuerwehr wurde schon ein Zugang vom Rettungsdienst und der Polizei geschaffen.

Somit konnte der Rettungsdienst in die Wohnung und weitere Hilfsmaßnahmen durchführen.

 

Nach Abschluß der Maßnahmen, durfte sich die Feuerwehr wieder einmal darum kümmern die Türe zu schließen.

So wurde aus dem Alarm zur Türöffnung eine Türschließung!

Alarmierungsart: Funkmelder
Einsatzstichwort: THL P (T2410) Person Eingeschlossen akut
Einsatzdauer: 13:53 bis 14:30, Dauer ca. 40 Minuten
eingesetztes Personal: 14 Feuerwehrangehörige
eingesetzte Fahrzeuge: ELW, HLF 20/16