Anmelden

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern

16.04.2019 Verkehrsunfall Hofheim

Auslaufende Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall mit 2 PKW an der Kreuzung Eichelsdorfer Straße/Jahnstraße, sorgten für die Alarmierung am Dienstagnachmittag.

Ein PKW wollte von Hofheim (Stadtmitte) kommend in die Jahnstraße abbiegen, übersah dabei wahrscheinlich einen aus Eichelsdorf kommenden PKW - somit kam es zum Zusammenstoß.

Die Unfallbeteiligten waren zum Glück nur leicht Verletzt und wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

An den verunfallten Fahrzeugen wurden von der Feuerwehr die Batterien abgeklemmt und der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet.

 

Alarmierungsart: Funkmelder
Einsatzstichwort: THL 1 (2726) - VU mit PKW
Einsatzdauer: 16:00 bis 16:00 Uhr, Dauer ca. 50 Minuten
eingesetztes Personal: 13 Feuerwehrangehörige
eingesetzte Fahrzeuge: ELW, HLF 20/16, MTW

 Nach der Segnung am Sonntag, war das der erste Einsatz mit unserem neuen Mannschaftstransportwagen MTW.

Foto: FF Hofheim Thomas Nicklaus