Brandmeldealarm ELSO/ESN

Brand
Einsatz
Zugriffe 301
Einsatzort Details

Hofheim, Hans Elbe Str.
Datum 16.06.2020
Alarmierungszeit 17:42 Uhr
Einsatzende 18:15 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Funkmelder & SMS
Einsatzleiter 1. Kdt. Karlheinz Vollert
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

FF Hofheim
Fahrzeugaufgebot   ELW  HLF 20
Einsatz

Einsatzbericht

Ein Brandmelderalarm in der Firma ESN forderte am frühen Abend die Einsatzkräfte der Hofheimer Feuerwehr.

Da wir zuerst von der ILS Schweinfurt zur benachbarten Firma ELSO geschickt wurden, dort aber nichts feststellen konnten, verzögerte sich das Eintreffen an der Einsatzstelle kurzfristig.

Nach der Erkundung bei der Firma ESN, konnte jedoch keine Ursache und auch kein Entstehungsbrand festgestellt werden, weshalb der Wärmemelder ausgelöst hatte, daraufhin wurde die Anlage zurück gestellt.

(Symbolfoto BMA FF HOH)
© Feuerwehr Hofheim i.UFr.