Rettung über Drehleiter

THL
Einsatz
Zugriffe 572
Einsatzort Details

Ostheim
Datum 21.07.2020
Alarmierungszeit 22:38 Uhr
Einsatzende 23:30 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart Funkmelder & SMS
Einsatzleiter 1. Kdt. Karlheinz Vollert
eingesetzte Kräfte

FF Hofheim
FF Ostheim
    Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16/25  DLK 23/12
    Einsatz

    Einsatzbericht

    Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Feuerwehren Hofheim und Ostheim am späten Dienstagabend alarmiert.


    Mit Hilfe von Drehleiter mit Krankentragenhalterung wurde eine Person aus einem Wohnhaus gerettet. Ein Transport über das Treppenhaus war absolut ausgeschlossen, da dieses extrem beengt war.

    Die Person wurde wieder an den Rettungsdienst übergeben und in ein Krankenhaus gebracht.

    Die Bereitschaft im Gerätehaus Hofheim, konnte nach kurzer Zeit wieder aufgelöst werden

    FF Ostheim: 4 Mann

    Fotos: FF HOH
    © Feuerwehr Hofheim i.UFr.