B3 Rauchentwicklung im Gebäude

Brand
Einsatz
Zugriffe 369
Einsatzort Details

Goßmannsdorf, Raiffeisenstraße
Datum 07.01.2021
Alarmierungszeit 13:40 Uhr
Einsatzende 14:00 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Funkmelder & SMS
Einsatzführer GF Holger Eiring
Mannschaftsstärke 27
eingesetzte Kräfte

FF Hofheim
FF Goßmannsdorf
Fahrzeugaufgebot   ELW  TLF 16/25  HLF 20  DLK 23/12  SoLF
Einsatz

Einsatzbericht

Erneut wurden die Feuerwehren Goßmannsdorf und Hofheim in die Raiffeisenstraße nach Goßmannsdorf alarmiert. Dieses Mal zu einer unklaren Rauchentwicklung im Gebäude. 

Beim Eintreffen zeigte sich, dass es zum Glück keinen Brand und keine verletzten Personen gab. Wahrscheinlich durch das Anzünden eines Ofens im Zimmer,  kam es zu einer Rauchentwicklung.

Die Wohnung wurde natürlich belüftet, somit konnten die Feuerwehren wieder abrücken.

Weitere Feuerwehren im Einsatz:  FF Goßmannsdorf (15 Einsatzkräfte) 

Foto: FF HOH - HLF 20

© Feuerwehr Hofheim i.UFr.