THL 2 Verkehrsunfall mehrere PKW

THL
Einsatz
Zugriffe 348
  1. 30.05.2021

  2. Alarm: 16:08 Uhr

  3. Einsatzdauer: 1 Std. 22 Min.

  4. Einsatzende 17:30 Uhr

Details

Einsatzort
Eichelsdorf, Haßbergstraße
Alarmierungsart
Funkmelder & SMS
Einsatzleiter
ZF Axel Braun
Mannschaftsstärke
29

Einsatzbericht

Einsatz

Am Sonntagnachmittag wurden die Feuerwehren Hofheim und Eichelsdorf zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKWs alarmiert.

Die Meldung lies zuerst schlimmeres vermuten, zum Glück stellte sich beim Eintreffen aber heraus, dass es sich um einen Auffahrunfall beim Abbiegen handelte und keine Personen eingeklemmt waren. Bei dem Unfall wurde der Beifahrer des Audis leicht verletzt und musste zu weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Feuerwehren stellten den Brandschutz sicher und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Außerdem wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Nachdem die Fahrzeuge abgeschleppt waren, konnte die Straße an die Straßenmeisterei übergeben werden.

FF Eichelsdorf: 6 Einsatzkräfte

 

Fotos: FF HOH

© Feuerwehr Hofheim i.UFr.