Anmelden

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern

13.04.2018 - 7. Blaulichparty

„Zutritt nur für Mitglieder von Hilfsorganisationen!“, so war es am Eingang U-Night in Unterpreppach zu lesen. Den Aufruf zur „Blaulichtdisco“ nahmen insgesamt über 200 Jugendliche und Betreuer aus dem Landkreis wahr. Auch die Jugendfeuerwehr Hofheim war mit 12 Jugendlichen und 3 Betreuern vertreten.

Nach der Eröffnung durch Kreisjugendwart Johannes Krines und einer kleinen Stärkung traute sich die Hofheimer Jugendfeuerwehr so langsam auf die Tanzfläche.

 

Nach nur wenigen Minuten war die anfängliche Zurückhaltung verschwunden und die Hofheimer Jugend konnte ausgelassen mit vielen andern Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis feiern.

Gegen 23.00 Uhr traten die Jugendgruppen aus dem Landkreis wieder die Heimreise an.  

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und freuen uns schon auf die 8. Blaulichtparty im Jahr 2019.

Bilder: Köberle Korbinian