Anmelden

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern

Action Days 2018 in Schwärzelbach

Action Day in Schwärzelbach

Für 30 Jugendgruppen aus dem Regierungsbezirk Unterfranken hieß es am Sonntag, den 10.06.2018 Spiel, Spaß und Fun bei den Action Days der Jugendfeuerwehr Unterfranken in Schwärzelbach. Aus dem Lankreis Haßberge waren die Jugendgruppen aus Hofheim und Eltmann vertreten.

 

 

Zehn verschiedene Stationen mussten die verschiedenen Jugendgruppen bewältigen bei welchen nicht nur Feuerwehrtechnisches Wissen sondern, auch  Geschicklichkeit, Geschmack, und Fühlvermögen auf die Probe gestellt worden sind. Die Verschiedenen Aufgaben wurden mit Punkten bewertet und so konnte die Jugendfeuerwehr aus  Binsfeld als Gewinner ermittelt werden. Die Hofheimer Jugend belegete Platz 17.

Für die Hofheimer Jugendfeuerwehr Leute war es eine sehr Erlebnisreicher, Actionreicher und Spanender Tag.

Die Hofheimer Jugendgruppe bedankt sich bei allen Organisatoren und bei der Feuerwehr Schwärzelbach (Landkreis Bad Kissingen) für die Bewirtung.

Bilder Feuerwehr Hofheim