Anmelden

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern

Volleyballtunier der KJF 2019

Am Samsatg, den 16.02.2019 nahm die Hofheimer Jugendfeuerwehr am zweiten Volleyballturnier der Kreisjugendfeuerwehr Haßberge in Eltmann teil.

 

Insgesamt trafen sich neun Jugendfeuerwehren aus dem Lankreis in Eltmann um ihr Können im Volleyball unter Beweis zu stellen, aber nicht das spielerische Talent stand im Vordergrund, sondern der Spaß und der Zusammenhalt, den die Gruppen bei dem Turnier unter Beweis gestellt haben. Ganz besonders freut es uns, dass unsere Jugendfeuerwehr als Gewinner aus dem Turnier gehen konnte und somit den ersten Platz mit nach Hause nehmen durfte.

Wir möchten uns bei der Jugendfeuerwehr Eltmann und der Kreisjugendfeuerwehr Haßberge für die Ausrichung des Turnieres bedanken.

Ein Ganz besonderer Dank gilt auch dem TV Hofheim, welcher uns ihre Halle für unser Training zur Verfügung gestellt hat.

 

 

 

 

 

 

Bilder: Thomas Bohl und Sebastian Klarmann