Anmelden

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern

13.04.2019 JF 19. Ostereiersuche für Kinder

Wie jedes Jahr eine Woche vor Ostern, fand bei der Jugendfeuerwehr Hofheim die Ostereiersuche für Kinder am Feuerwehrhaus statt.

Jedes Kind konnte am Eisweiher ein buntes Osterei suchen und erhielt als Belohnung ein kleines Osternest.

Für die Eltern und Kinder gab es diesmal neben Getränken und Kaffee auch Waffeln und Apfelstrudel.

Da der größte Teil der Jugendfeuerwehr bei der Abnahme der Jugendspange der DJF in Zeil am Main war, unterstützte die Feuerwehr dieses Mal verstärkt die Jugendlichen bei der Ostereiersuche.

Herzlichen Dank an dieser Stelle - allen Helferinnen, Helfern, sowie auch den Jugendlichen - die 150 Ostereier verstecken durften!   

Auch allen Besuchern die die Ostereiersuche besucht haben und somit die Arbeit der JF  unterstützen - vielen Dank dafür!

Wir wünschen ein frohes und besinnliches Osterfest!