KJF Blaulichtparty 2020

Am Freitag den, 06.03.2020 fand die 9. Blaulichtparty der Kreisjugendfeuerwehr statt. Über 200 Jugendliche und Betreuer aus dem Landkreis folgten dem Aufruf und feierten zusammen. Auch die Hofheimer Jugend war mit 11 Jugendlichen und 3 Betreuern vertreten.

Um 19:00 Uhr ging es los, so manch ein Jugendlicher machte sich mit der für ihn ungewohnte Location erstmal vertraut, doch die anfängliche Zurückhaltung war schnell verflogen. Denn nach der offiziellen Eröffnung durch Kreisjugendwart Johannes Krines, heizte Dj Heiko richtig ein, so dass die Jugendlichen mit ihren Betreuern ausgelassen feiern konnten.

Gegen 23:00 Uhr verabschiedete sich KBM Thomas Habermann von den Jugendlichen und gab bekannt, dass noch 15 Minuten zum Feiern ausgehandelt worden sind, nach dieser Zeit und nach noch einer von den Jugendlichen geforderten Zugabe traten die Jugendgruppen wieder ihren Heimweg an.

Die Jugendfeuerwehr Hofheim möchte sich bedanken...

... Bei der Kreisjugendfeuerwehr Landkreis Haßberge und KBM Thomas Habermann für die Organisation.

... Bei Stefan Kaiser für die Bereitstellung der Anlage und Räumlichkeiten.

... Bei DJ Heiko für die super Musik.

... Bei allen Jugendfeuerwehrgruppen und der Gruppe des Jugend THW für einen wirklich gelungenen Abend.

 

Die Jugendfeuerwehr Hofheim freut sich schon auf die Zehnjährige Jubiläums Blaulichtparty im Jahr 2021.