Anmelden

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern

14.04.2019 Frühlingsmarkt

Auch 2019 präsentierte sich die Hofheimer Feuerwehr zum Frühlingsmarkt  auf dem Hofheimer Marktplatz.

Nach dem Palmsonntsgsgottesdienst wurde auch der neue Mannschaftstransportwagen MTW  gesegnet und vom Feuerwehrverein an die Feuerwehr übergeben.

 

Trotz des nicht ganz so guten Wetters zog es sehr viele Besucher in die Hofheimer Innenstadt. Hier konnten sich im Rahmen einer großen Fahrzeugausstellung interessierte Bürger über die Arbeit der Feuerwehr informieren und mit dem Spreizer die Geschicklichkeit testen oder auch mal mit einem Feuerlöscher üben.

Die Jugendfeuerwehr bot an ihrem Stand weitere Info´s zum Thema  rund um die Jugendfeuerwehr und Kids konnten sich mit einem Quiz über die Feuerwehr informieren. .

Natürlich kam das leibliche Wohl in Form von Kaffe, Kuchen und Bratwürsten nicht zu kurz.

Bericht Mainpost